Neuigkeiten

Prüfung

24.09.2021 08:42

___________________________________________________________________________________________

Zucht/Ausstellung

21.09.2021 09:06

Auch am vergangenen Wochenende waren einige unserer Mitglieder mit ihren Hunden wieder aktiv. Folgende Hunde und Hundeführer/in nahmen am 18.09.2021 mit Erfolg an einer Körung in der OG Braunschweig teil.

 

Ida aus dem Fuhsetal

Hundeführer Conny Bührig

Besitzerin: Bettina Bührig

 

Jaska vom Güldenen Winkel

Hundeführer: Johannes Witchen

Besitzerin: Nina Donges

 

Wir gratulieren den Teams ganz herzlich !

 

Bettina Bührig nahm am Folgetaug mit ihrer Ida aus dem Fuhsetal auch noch an einer Zuchtschau teil und konnte dabei die Bewertung V 4 von 9 vorgeführten Hündinnen in der Gebrauchshundklasse erreichen. Hundeführerin war an diesem Tag Franziska (Franzi) Langhorst.

 

Auch dafür noch einmal herzlichen Glückwunsch !

_____________________________________________________________________________________

Prüfung 21

17.08.2021 13:00

 

Nach der LG - Schau

ist vor der OG - Prüfung ! ;-)

 

 

________________________________________________________________________________________

LG - ZS 2021

17.08.2021 12:16

Landesgruppenzuchtschau 2021

 

Nun liegt sie hinter uns. Die Landesgruppenzuchtschau war eine grandiose Veranstaltung für alle Beteiligten. 139 gemeldete Hunde, super Wetter, zwei bestens aufgelegte Zuchtrichter und eine perfekte Organisation und Durchführung machten diese Schau zu einem sicher unvergesslichen Event für alle Anwesenden. Wir als ausrichtende Ortsgruppe  bedanken uns bei dem Landesgruppenvorstandt für das Vertrauen diese Veranstaltung wiedereinmal ausrichten zu dürfen. Unser Dank geht auch an die vielen fleißigen Helfer die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben und an die zahlreichen Sponsoren die uns auch in dieser schwierigen Corona - Zeit weiter unterstützt haben. Nicht zu Vergessen sind unsere beiden amtierenden Zuchtrichter Herr Buss und Herr Bösel die mit ihrer ruhigen und freundlichen Art der gesammten Veranstaltung ein sehr angenehme Stimmung verliehen.

Der größte Dank geht an dieser Stelle natürlich an die so zahlreich angereisten Aussteller aus dem In -und Ausland. Wir hoffen sie alle hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserer Ortsgruppe und freuen uns auf ein Wiedersehen.

_________________________________________________________________________________________________

LGZS 2021

03.08.2021 07:33

Wichtige Information zur

Landesgruppenzuchtschau Niedersachsen

2021

 

Aufgund der aktuellen Situation und der steigenden Inzidenzwerte weisen wir darauf hin, dass jede/jeder (Aussreller*in/ Besucher*in) einen Nachweis über vollständige Impfung, Genesung oder einen negativen Corona - Test (nicht älter als 24 Stunden) vorlegen muss.

 

 

____________________________________________________________________________________________________

Einträge: 1 - 5 von 164
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>