Neuigkeiten

Weihnachtsfeier

25.11.2019 09:54

___________________________________________________________________________________________

Arbeitsdienst

25.11.2019 09:45

Am Samstag (23.11.) war es wieder einmal so weit. Viele unserer Mitglieder aber auch einige unserer Gäste fanden sich um 10 Uhr zu unserem letzten gemeinsammen Arbeitsdienst in diesem Jahr auf unserem Vereinsgelände ein. Viele Aufgaben konnten erledigt werden. So steht unser Vereinsgelände so kurz vor dem Jahresende wieder gut da. Wir bedanken uns bei allen, die wieder dabei waren und unsere Orstgruppe damit wieder einmal so tatkräftig unterstützt haben.

_______________________________________________________________________________________

Körung

18.11.2019 15:02

Am 16.11.2019 fand in der OG Bad Fallingbostel die letzte Körung unserer Landesgruppe für dieses Jahr statt. Auch unsere beiden Mitglieder Nina Abel mit Jaska vom Güldenen Winkel und Eberhard Stahnke mit Barny von der Elfenstraße nahmen daran erfolgreich teil. Jaska und Barny zeigten bei der TSB Überprüfung top Leistungen und wussten bei der anschließenden Standmusterung ebenfalls den amtierenden Körmeister Herrn Otto Körber - Ahrens zu überzeugen.

 

Wir gratukieren Nina und Eberhard zu dieser tollen Leistung.

_____________________________________________________________________________________________________________

 

Schau

13.11.2019 09:42

Nina Abel mit Jaska vom Güldenen Winkel konnten auf einer SV Zuchtschau am 10.11. in Walkenried die Bewertung "SG" (GHK - H) erreichen.

Marcel Bednarek mit Bane vom Team NiBue konnte auf der gleichen Zuschschau die Wertnote "G" (JHK - R) erreichen.

Wir freuen uns, dass wir in unserer OG so aktive Hundeführer haben und gratulieren Nina und Marcel recht herzlich.

________________________________________________________________________________________________________

Prüfung

13.11.2019 09:15

Am 02. und 09.11. stellte sich unser Mitglied Jörg Fuchs mit seinem Hund Maylo gleich zwei mal den schwierigen Aufgaben einer Fährtenhundprüfung. Dabei konnte er in der Prüfungsstufe FH 2 am 02.11. / 92 Punkte und am 09.11. / 85 Punkte erreichen.

 

Wir gratulieren Jörg und Maylo zu dieser starken Leistung.

______________________________________________________________________________________________

Einträge: 1 - 5 von 130
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>