Neuigkeiten

Nachruf

22.12.2022 07:14

Wir nehmen Abschied von unseren langjährigen Mitglied

 

Helmut Runksmeier

 

Mit tiefer Trauer müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Mitglied, Vorstandsmitglied, 1. Vorsitzender und Freund Helmut Runksmeier verstorben ist. Helmut Runksmeier war immer ein verlässliches und loyales Mitglied unserer Ortsgruppe. Sein Wirken als Vorstandsmitglied im Allgemeinen und als langjähriger 1. Vorsitzender im Besonderen hat unsere Ortsgruppe bis heute positiv geprägt. wir werden die Erinnerung an Helmut für immer in unseren Herzen tragen.

Wir wünschen seinen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ihnen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

 

 

 

Der Vorstand

&

die Mitglieder

der

SV OG Hannover - Mitte e.V.

 

 

 

 

________________________________________________________________________

Körung

23.09.2022 12:54

___________________________________________________________________________________________

Nachruf

03.09.2022 11:03

 

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitglied

 

Margrit Hachmeister

 

Margrit war über Jahrzehnte die gute Seele in unserem Verein. Neben ihrer Tätigkeit in unserer Kantine war Margrit auch immer aktive Hundesportlerin mit dem Herz am richtigen Fleck. Ihre warmherzige Art und ihr Humor wird uns sehr fehlen. Auf Grund ihres Gesundheitszustands konnte Margrit in letzter Zeit nur noch selten an unseren Übungstagen anwesend sein. Dennoch lie0 sie es sich nicht nehmen bei größeren Veranstaltungen den Weg zu uns aufsich zu nehmen und uns mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen.

Was uns immer bleiben wird ist die Erinnerung an eine Frau, die unserem Verein immer mit Herz und Verstand zur Seite stand und die wir nie vergessen werden,

 

Unsere Gedanken sind bei ihren Angehörigen.

 

 

Der Vorstand

&

die Mitglieder

 

SV OG Hannover - Mitte e.V.

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Neuigkeiten

25.07.2022 09:38

Beginn des Seminars 10 Uhr

Die Teilnehmer werden gebeten, Hund für die Arbeit in B & C mitzubringen

________________________________________________________________________________________

Neuigkeiten

07.07.2022 07:31

Mitgliederversammlung

 

23.07.2022

15 Uhr

__________________________________________________________________________________________________________

Einträge: 1 - 5 von 170
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>