Neuigkeiten

Zucht/Schau

25.04.2022 07:57

Am 23.04. nahm Christiane Gläfke mit ihrer Hündin Xia v.d. Wölfen an einer Körung in der OG Bad Fallingbostel teil. Nach einem sehr guten Schutzdienst und einer genauen Musterung durch den Körmeister Friedel Gerstenberg wurde die Hündin dann angekört.

Am 24.04. nahm das Team dann an einer Zuchtschau in der OG Peine v. 1956 teil. Erstmals in der Klasse Gebrauchshündin Langstockhaar ausgestehlt konnte die Hündin die Schaubewertung VOTZÜGLICH erreichen.

Unsere Ortsgrppe gratuliert Christiane und Xia zu ihren Erfolgen !

 

__________________________________________________________________________________

News

14.04.2022 11:01

Am 16.04.2022 bleibt unser Verein geschlossen.

 

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest !

__________________________________________________________________________________________________________

Schau/Zucht

14.04.2022 09:46

Ab sofort findet unser Schautraining wieder statt.

Immer Dienstag ab 17 Uhr.

__________________________________________________________________________________

LG - FCI

11.04.2022 00:00

Die LG - FCI 2022 ist Geschichte !

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern dieser Veranstaltung.

Ein besonderer Dank geht an die Landwirte die uns ihre Flächen zur Verfügung gestellt haben und an den SV Eime auf dessen Sportanlage wir zu Gast sein durften.

 

Vielen Dank !!!                                                                                     __________________________________________________________________________

Ausbildung

29.03.2022 09:05

Bei bestem Wetter fand am 27.03.2022 unsere Frühjahrsprüfung statt. Alle Teams konnten ihr Prüfungsziel erreichen. Wir bedanken uns bei Herrn Holzkämper für das faire richten und freuen uns schon jetzt auf unsere Herbstprüfung am

03.10.2022

________________________________________________________________________________________.

Einträge: 1 - 5 von 161
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>