Neuigkeiten

Schau

29.09.2020 08:23

Am 27.09.2020 nahm Rolf Annemann mit seinem Hund "Ebbo vom Holthauser Volkspark" an einer Zuchtschau teil. Dabei konnte Ebbo der durch unser Mitglied Franziska Langhorst trainiert und vorgeführt wurde eine hervorragende Plazierung (sg 3) erreichen. Wir gratulieren dem Team zu diesem tollen Ergebnis. 

                  

Franziska Langhorst (Franzi) & Ebbo vom Holthauser Volkspark

________________________________________________________________________________________________

LG - Seminar 2020

10.09.2020 07:42

Am 05.09.2020 nahmen 20 Teilnehmer sowie zahlreiche Interessierte an dem LG - Seminar, Praxisteil zum Neuerwerb und zur Verlängerung der SV - Übungsleiterlizez teil. Bei bester Stimmung begann die Veranstaltung mit einem kurzen Theorieteil bevor es dann für die praktische Arbeit auf unseren Übungsplatz ging. Viele Fragen konnten beantwortet werden und gemeinsamm wurden Lösung für Probleme im alltäglichen Übungsbetrieb erarbeitet. Die OG Hannover - Mitte e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und wünscht allen weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung ihrer Hunde.

 

_______________________________________________________________________

 

Zuchtschau

28.07.2020 11:08

Auf der LG - Zuchtschau Sachsen - Anhalt am 26.07.2020 konnte unser Mitglied Dieter Chlupka mit seiner Hündin Chanelle vom Violenhof nicht nur eine herforragende Platzierung erreichen sondern sich auch den Tietel LG - Siegerin (Junghundklasse) sichern.

 

Bettina Bührig die ebenfalls an dieser Veranstaltung teilnahm konnte mit ihrer selbst gezogenen Hündin Jorja aus dem Fuhsetal einen hervorragenden zweiten Platz in der Nachwuchsklasse belegen,

 

Ein herzlicher Dank und Glückwünsche gehen auch an unsere Franzi Langhorst die beide Hunde auf dieser Veranstaltung vorführte.

 

 

 

 

_______________________________________________________________________________

Wesensbeurteilung

25.07.2020 10:31

Am 25.07.2020 nahmen unsere Mitglieder

 

Christiane Gläfke mit Xia von den Wölfen

Bettina Bührig mit Jorja aus dem Fuhsetal und

Kirsten Rösch mit X - Ray von der tiefen Quelle

 

an einer Wesensbeurteilung in der SV OG Elbufer Drawehn teil. Alle drei konnten diese bestehen. Wir wünschen allen weiter viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung ihrer Hunde.

 

 

_____________________________________________________________________________________________

Schau

14.05.2020 14:22

______________________________________________________________________________________

Einträge: 1 - 5 von 148
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>