Neuigkeiten

LGZ

23.04.2020 08:03

_________________________________________________________________________________________________________

Absage

17.03.2020 11:52

============================================

!!! ACHTUNG !!!

Auf Grund der aktuellen Lage im Kampf gegen das Corona Virus müssen wir an dieser Stelle leider bekannt geben, dass unser Übungsbetrieb mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres abgesagt werden muss.

Aus dem gleichen Grund müssen wir unsere für den 04.04.20 geplante Prüfung ebenfalls absagen.

Sollte sich die Lage entspannen und ein Training wieder möglich sein, werden wir umgehend darüber informieren.

 

Silvio Lehmann

1. Vorsitzender

=============================================

___________________________________________________________________________________________

70 Jahre

10.03.2020 08:01

Wir sind 70 !!!

Am 08.03.20 wurdem unserem Vorsitzenden auf der Delegiertentagung in Bad Fallingbostel die Urkunden und Glückwünsche der Landesgruppe sowie der Hauptgeschäftsstelle überreicht.

Vielen Dank !

________________________________________________________________________________________________

Werbung

11.02.2020 09:57

Unterstützer gesucht !!!

 

Zur Landesgruppenzuchtschau 2020 sowie zu unserer Jubiläumszuchschau werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Katalog erstellen. Neben Unternehmen und Vereinen, haben dabei natürlich auch Züchter die Möglichkeit, ihren Zwinger einem breitem Fachpublikum und interessierten Schäferhundfreunden vorzustellen. Sollten Sie Interesse an einer Anzeige in unserem Katalog haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 0171/50 38277. Gerne sind wir ihnen auch bei der Erstellung einer entsprechenden Anzeige behilflich.

 

Beispiele für Unternehmen & Züchter die uns bereits unterstützen.

 

________________________________________________________________________________________________

JHV 2020

03.02.2020 08:24

Tradition mit Zukunft ..... !

 

Dieses Motto hätte die JHV unserer Ortsgruppe am 01.02.20 durchaus tragen können. Denn neben den Berichten und der Entlastung des Vorstandes, sowie vielen verschiedenen Beiträgen die unsere Ortsgruppe betreffen, gab es auch viel Neues. So wurde neben der Wiederwahl der bisherigen Vorstandsmitglieder auch ein neuer Jugendwart in den Vorstand gewählt. Wir sind sehr froh, dass unser Mitglied Johannes Witchen mit gerade einmal 18 Jahren unseren Vorstand verstärkt und freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit ihm. Außerdem wurde Johannes Witchen für seinen ersten offizielle Einsatz als Schutzdiensthelfer bei einer Prüfung geehrt und erhielt dafür ein kleines Andenken der Ortsgruppe überreicht. Neben einigen weiteren freudigen Ereignissen, so wurden zum Beispiel drei neue Mitglieder in unsere Ortsgruppe aufgenommen, gab es leider auch einen Wermutstropfen. Dieter Chlupka wurde auf unserer JHV 2020 offiziell als erster Vorsitzender unserer Ortsgruppe verabschiedet. Aus gesundheitlichen Gründen konnte Dieter sein Amt bereits seit dem Frühjahr 2019 nicht mehr ausüben. Wir wünschen Dieter an dieser Stelle nochmals alles Gute für die Zukunft und freuen uns auch weiterhin darauf, ihn in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Im Anschluss an unsere JHV wurde wie bei uns üblich, natürlich mit unseren Hunden weiter trainiert. Denn unser Frühjahrsprüfung (04.04.20) ist nicht mehr weit und wir haben uns für die Zukunft wieder viel vorgenommen.

_________________________________________________________________________________________

 

Einträge: 16 - 20 von 156
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>