Neuigkeiten

Ergebnisse

13.04.2015 08:43

Ein erfolgreiches aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.
 
Am 11.04. fand bei bestem Wetter unsere Frühjahrsprüfung statt. Alle Teilnehmer konnten ihr Prüfungsziel erreichen.
Unser besonderer Dank geht an den amtierenden Leistungsrichter Herrn Jacob Meyer. Er übernahm kurzfristig das Richten für den erkrankten Leistungsrichter Marcus Walter, dem wir auf diesem Weg Gute Besserung wünschen.



Am gleichen Tag konnte unser Trainingsgast Klaus Burkandt mit seinem Rüden Yago von Altenburg (Boxer) in der BK Gr. Hannover seine erste Quali.- Prüfung zur LAP 2015 erfolgreich absolvieren.

Am 12.04.15 konnte Ghost vom Steinteich (Besitzer Silvio Lehmann) auf der OG Zuchtschau in Frohnau die Schaubewertung "vorzüglich" (GHK/R) erreichen.
 
Unser Trainingsgast Christiane Gläfke konnte auf dieser Zuchtschau mit ihrer Hündin Geannie von Dulmenni ebenfalls die Bewertung "vorzüglich" (GHK/H) erreichen.
 
Unseren Mitgliedern und Gästen gratulieren wir zu diesen Erfolgen und bedanken uns bei allen, die sie dabei unterstützt haben.

__________________________________________________________________

LG FCI 2015

30.03.2015 13:06

Am 28./29.03. fand in Ilsede die diesjährige LG - FCI Qualif. statt. Aus unserer OG waren Rosemarie Krause mit Laika von der Wilkenburg und Steffi Hahn mit Abby von Ontario dabei. Steffi und Abby konnten mit 99/89/92 280 SG den 5. Platz erreichen. Auch Rosi und Laika boten den vielen Zuschauern tollen Hundesport. Auf ihrer ersten überregionalen Veranstaltung konnten sie in der Fährte mit 97 und in der Unterordnung mit 84 Punkten überzeugen. Leider hatten die Beiden dann im Schutzdienst etwas Pech. Nach einem tollen Revieren und einem starken Stellen und Verbellen verpasste die Hündin leider den ersten Anbiss und konnte nach einem Überschlag den zweiten Anbiss erst nach der zwanzig Meter -Markierung setzen. Dennoch danken wir beiden Starterinnen dafür, dass sie unsere OG wiedereinmal so toll vertreten haben. 

Ergebniss der LG - FCI 2015

_____________________________________________________________________________________

 

ARG - Hannover

03.03.2015 12:18

Am 02.05.2015 führt die ARG - Hannover einen

Helferworkshop auf unserem Übungsplatz durch.

 

Anmeldungen bitte an: arg@arg-hannover.de

oder siehe Flyer

Teilnahmegebühr: 10 € (ARG - Helfer frei)

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Thomas Morus

______________________________________________________________

Zucht

12.01.2015 12:53

Neue Info unter Zucht.

_______________________________________________________________

JHV

05.01.2015 08:45

Unsere Jahreshauptversammlung beginnt am 10.01.2015 um 18 Uhr im Vereinsheim.

Alle Einladungen wurden fristgemäß versendet.

Um zahlreiche Teilnahme wird gebeten.

Der Vorstand

________________________________________________________________

 

 

Einträge: 151 - 155 von 156
<< 28 | 29 | 30 | 31 | 32 >>