AD - Prüfung

15.11.2018 07:36

Ausdauerprüfung

 

Am 14.11.2018 traffen sich sieben Hundeführer/innen um gemeinsam mit ihren Hunden unter dem Leistungsrichter Jakob Meyer ihre Ausdauerprüfung zu absolvieren. Alle Teams konnten diese zuchtrelevante Prüfung mit bravour bestehen.

Im Anschuss an diese Prüfung stand eine nicht so schöne Aufgabe bevor.

Nach vielen Jahren der guten Zusammenarbeit mussten wir Herrn Jakob Meyer als Leistungsrichter aus unserer Ortsgruppe verabschieden. Nach der "70er Regelung" wird er leider ab dem nächsten Jahr nicht mehr als Leistungsrichter tätig sein. Wir bedanken uns für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit, wünschen dir alles Gute für die Zukunft und hoffen auch weiterhin auf viele Besuche in unserer Ortsgruppe.

_________________________________________________________________________________________________