LG FCI 2015

30.03.2015 13:06

Am 28./29.03. fand in Ilsede die diesjährige LG - FCI Qualif. statt. Aus unserer OG waren Rosemarie Krause mit Laika von der Wilkenburg und Steffi Hahn mit Abby von Ontario dabei. Steffi und Abby konnten mit 99/89/92 280 SG den 5. Platz erreichen. Auch Rosi und Laika boten den vielen Zuschauern tollen Hundesport. Auf ihrer ersten überregionalen Veranstaltung konnten sie in der Fährte mit 97 und in der Unterordnung mit 84 Punkten überzeugen. Leider hatten die Beiden dann im Schutzdienst etwas Pech. Nach einem tollen Revieren und einem starken Stellen und Verbellen verpasste die Hündin leider den ersten Anbiss und konnte nach einem Überschlag den zweiten Anbiss erst nach der zwanzig Meter -Markierung setzen. Dennoch danken wir beiden Starterinnen dafür, dass sie unsere OG wiedereinmal so toll vertreten haben. 

Ergebniss der LG - FCI 2015

_____________________________________________________________________________________