Mitgliederversammlung

15.07.2019 07:50

Mit großem Bedauern, mussten wir die Mitteilung zur Kenntnis nehmen, dass Dieter Chlupka aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als 1. Vorsitzender der OG Hannover - Mitte e.V. nieder legen muss.

Viele Errungenschaften und Erfolge unseres Vereins tragen Dieter's deutliche Handschrift und währen ohne ihn, in dieser Form so sicher garnicht möglich gewesen. Alle an dieser Stelle aufzuführen, würde diesen Rahmen sich sprengen. Dennoch können wir sagen, dass die Ortsguppe Hannover - Mitte ohne Dieter Chlupka nicht den heutigen Stand erreicht hätte. Dafür bedankt sich die gesammte Ortsgruppe bei Dieter. Wir wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns, auch weiterhin auf eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit mit Dieter.

 

Der Voerstand und alle Mitglieder der

SV OG Hannover - Mitte e.V.

______________________________________________________________________________________________________________