Ergebnisse

13.04.2015 08:43

Ein erfolgreiches aber auch anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.
 
Am 11.04. fand bei bestem Wetter unsere Frühjahrsprüfung statt. Alle Teilnehmer konnten ihr Prüfungsziel erreichen.
Unser besonderer Dank geht an den amtierenden Leistungsrichter Herrn Jacob Meyer. Er übernahm kurzfristig das Richten für den erkrankten Leistungsrichter Marcus Walter, dem wir auf diesem Weg Gute Besserung wünschen.



Am gleichen Tag konnte unser Trainingsgast Klaus Burkandt mit seinem Rüden Yago von Altenburg (Boxer) in der BK Gr. Hannover seine erste Quali.- Prüfung zur LAP 2015 erfolgreich absolvieren.

Am 12.04.15 konnte Ghost vom Steinteich (Besitzer Silvio Lehmann) auf der OG Zuchtschau in Frohnau die Schaubewertung "vorzüglich" (GHK/R) erreichen.
 
Unser Trainingsgast Christiane Gläfke konnte auf dieser Zuchtschau mit ihrer Hündin Geannie von Dulmenni ebenfalls die Bewertung "vorzüglich" (GHK/H) erreichen.
 
Unseren Mitgliedern und Gästen gratulieren wir zu diesen Erfolgen und bedanken uns bei allen, die sie dabei unterstützt haben.

__________________________________________________________________