Prüfung

04.10.2018 07:32

Herbstprüfung 2018

Bei stürmischem  Wind  begann am 03.10. unsere Herbstprüfung. Auch wenn es diesmal für ein Team in der Fährtenarbeit nicht ganz reichte so konnte der amtierende Leistungsrichter Herr Reinhold Walter ansonsten tolle Leistungen unserer Teilnehmer bewerten. Besondere Freude herrschte, als unser Jugendlicher Johannis Wittchen seine erste IPO 3 Prüfung so erfolgreich beenden konnte, dass er nun für die LG - JJM 2019 startberechtigt ist. Nina Abel konnte ihre erste IPO Prüfung mit einem vorzüglichen Ergebniss absolvieren und drei weitere Teilnehmer schafften ihre Qualifikation für die LGA 2019. Die gesamte Prüfung wurde durch die Teilnehmer und Gäste sowie durch die vielen fleißigen Helfer wieder einmal zu einer tollen Veranstaltung in unserer Ortsgruppe. Vielen Dank an Reinhold Walter für seinen Einsatz.

 

Hundeführer
Hund
A B C Ges. Note
Hans Richardt Wiese (BH)
Emilia v. Hexenzauber (Do)
X X X Best.  
Angela Lange (BH)
Dumbledore di Casa Caput (DSH)i
X X X Best.  
Nina Abel (IPO 1)
Jaska v. Güldenen Winkel (DSH)
94 97 96 287 V
Tanja Walter (IPO 3)
Venja v. Germanenadel (DSH)
100 98 99 297 V
Fritz Meyer (IPO 3)
Gandalf v. der bösen Hexe (DSH)
100 94 93 287 V
Yvonne Rukaber (IPO 3)
Elaira v. Silberfels (DSH)
99 95 92 286 V
Johannes Wittchen (IPO 3)
Raick v. Metunaj (DSH)
87 87 91 265 G
Bettina Bührig (IPO 3)
Vici a. Wattenscheid (DSH)
33 86 82 201 M

    ___________________________________________________________________________________________________