Prüfung

05.10.2019 09:37

Am 03.10. fand unsere Herbstprüfung 2019 statt. Es gingen 10 Teams an den Start. Der eingesetzte Leistungsrichter Andre Kilian richtete fair und konnte mit seiner positiven Art den zum größten Teil unerfahrenen Hundeführern/innen den Prüfungsstress nehmen. Bis auf eine Ausnahme in der Fährte, konnten alle Teilnehmer das Prüfungsziel erreichen. Als besonders positiv ist zu erwähnen, dass unser Nachwuchshelfer Johannis Wittchen seinen ersten Einsatz auf einer offiziellen Veranstaltung souverän absolvierte. Das war nach Meinung aller Anwesenden eine top Leistung. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Helfern sowie bei Andre Kilian und den unterstützenden Landwirten die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Ganz herzlich gratulieren wir an dieser Stelle nochmals den aktiven Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen.

__________________________________________________________________________________________