Prüfung

13.10.2020 11:21

Mittlerweile traditionell, fand am 03.Oktober unsere Herbstprüfung statt. 10 Teams stellten sich dem Urteil der Leistungsrichterin Steffi Meyer. Leider gab es eine Teilnehmerinn die das Ziel in der Fährte nicht erreichen konnte. Ansonsten gab es bei bestem Wetter über den gesammten Tag Hundesport mit sehr guten Leistungen zu beobachten. Den zahlreichen Gästen wurde neben dem Hundesport aber auch kulinarisch einiges geboten. So waren am Ende alle mit diesem super Prüfungstag zufrieden. Den erfolgreichen Hundeführern gratulieren wir ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg im Hundesport.

 

Ein großes Lob geht einmal mehr an alle, die geholfen haben, dass diese Prüfung wiedereinmal so eine tolle Veranstaltung wird.

 

 

Ergebnisse der erfolgreichen Teilnehmer

 

Stufe BH      
Patricia Zempel Hanna vom Steddenerhof   bestanden
Dieter Chlupka Chaneie vom Violenhof   bestanden
Silke Kolodziej Janiz vom Wieratal   bestanden
       
Stufe IGP 1      
Dorita Rohde Bayana de Fotemordant 100-96.98          294 V
Artur Matern Noana vom Burgdorfer Holz 100-88-98          286 V
       
Stufe IGP 2      
Gregor Kaschinski Mila vom Burgdorfer Holz 96-84-92       272 SG
Eberhard Stahnke Barny von der Elfenstraße 81-88-96       265 SG
       
Stufe IGP 3      
Frank Roux Bob - Mailo von Metunaj 100-91-96          287 V
Birgitt Müller Macy v.d. brennenden Herzen 94-90-94       278 SG

 

______________________________________________________________________________________________________