Zucht/Ausstellung

21.09.2021 09:06

Auch am vergangenen Wochenende waren einige unserer Mitglieder mit ihren Hunden wieder aktiv. Folgende Hunde und Hundeführer/in nahmen am 18.09.2021 mit Erfolg an einer Körung in der OG Braunschweig teil.

 

Ida aus dem Fuhsetal

Hundeführer Conny Bührig

Besitzerin: Bettina Bührig

 

Jaska vom Güldenen Winkel

Hundeführer: Johannes Witchen

Besitzerin: Nina Donges

 

Wir gratulieren den Teams ganz herzlich !

 

Bettina Bührig nahm am Folgetaug mit ihrer Ida aus dem Fuhsetal auch noch an einer Zuchtschau teil und konnte dabei die Bewertung V 4 von 9 vorgeführten Hündinnen in der Gebrauchshundklasse erreichen. Hundeführerin war an diesem Tag Franziska (Franzi) Langhorst.

 

Auch dafür noch einmal herzlichen Glückwunsch !

_____________________________________________________________________________________